W7 Team des Süd Westen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

W7 Team des Süd Westen

Allianz auf Welt7 TdSW
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
!!!Absoluter Aufnahmestopp!!!

 

 Travian

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sprengi
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Sprengi


Anzahl der Beiträge : 43
Forentruppen : 60
Thanks : 5
Anmeldedatum : 25.05.10

Travian Empty
BeitragThema: Travian   Travian EmptyDo Mai 27, 2010 5:33 am

Was ist eigentlich aus dem einst so schönen Browsergame Travian geworden?? Jeder, der die T1 Zeiten noch kennt, weiß bestimmt wovon ich rede...
Angefangen hat alles mit "Gold", dann wurden ohne ende Scripte geproggt und mittlerweile haben 50% der Top 100 Spieler nen Bot am laufen...

Was bewegt einen Menschen dazu, mehrere hundert Euro im Jahr für ein Online Spiel auszugeben??? Ich will niemanden verurteilen, mich interessieren nur mal die Gründe...

lg
Toby
Nach oben Nach unten
Glory_Ranger
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 14
Forentruppen : 25
Thanks : 2
Anmeldedatum : 21.05.10

Travian Empty
BeitragThema: Re: Travian   Travian EmptyDo Mai 27, 2010 8:00 am

Also, es kommt halt immer drauf an, wie intensiv man das Game zocken will.
Die Tatsache, dass man Geld für ein Hobby ausgibt, was einem Spaß bringt ist ja nichts ungewöhnliches... Ein Tennisverein z.B. kostet ja auch Beitrag, Onlinegames wie WOW , etc kosten ja auch monatilich^^ und es gibt weit kostspieligere Hobbys als Trav Smile
Man kann wirklich sehr viel Zeit investieren und in Relation gesehn, sind die Kosten dann nicht sooooo hoch.
Der andere Aspekt ist natürlich der Goldvorteil gegenüber den anderen Spielern. Das trägt meiner Meinung nach nciht ganz der Fairness bei.
Aber es ist nunmal so, denn die Entwickler von Trav haben hier eine Goldgrube im wahrsten Sinne des Wortes erschaffen:)
Nach oben Nach unten
Juppi
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 4
Forentruppen : 7
Thanks : 0
Anmeldedatum : 21.05.10

Travian Empty
BeitragThema: Re: Travian   Travian EmptyDo Mai 27, 2010 8:53 am

Seh ich auch so wie Glory...

Ich denke: Bevor ich das Geld versaufe, verrauche oder sonst was, geb ichs lieber den Progis von Travian (haben tolle arbeit geleistet) ^^...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Travian Empty
BeitragThema: Re: Travian   Travian Empty

Nach oben Nach unten
 
Travian
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Aktion]FAQ - Travian

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
W7 Team des Süd Westen :: Anderes :: Off -Topic-
Gehe zu: