W7 Team des Süd Westen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

W7 Team des Süd Westen

Allianz auf Welt7 TdSW
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
!!!Absoluter Aufnahmestopp!!!

 

 Woran erkennt man???

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sprengi
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Sprengi


Anzahl der Beiträge : 43
Forentruppen : 60
Thanks : 5
Anmeldedatum : 25.05.10

Woran erkennt man??? Empty
BeitragThema: Woran erkennt man???   Woran erkennt man??? EmptyDo Mai 27, 2010 2:44 pm

NOOBS:

* Schreibt immer nachdem er angegriffen wurde: "Wollen wir Frieden?"
* Fragt alle Nachbarn: "Wollen wir ein PB oder einen NAP?"
* Gründet eine Ally und fragt die Top-Spieler, ob sie reinwollen mit: "Willst du in meine Ally?"
* Beleidigt die, die ihn farmen
* Baut keine Einheiten und wundert sich, dass er dann ausgeplündert wurde, obwohl er so eine tolle Mauer auf Stufe 5 hat

* Hat keinen Erfolg in Kämpfen, weswegen er nur Verstecke baut
* Behauptet seit der ersten Version von Travian (T1, mindestens aber seit 1998 zu spielen)
* Meint er bräuchte keinen Anfängerschutz bis er nach 3 Tagen von einem Pro-Gamer verkloppt wird
* Droht mit Freunden am anderen Ende der Karte
* Verteidigt mit Katapulten,erobert mit Rammen, täuscht Angriffe mit seinen besten Einheiten vor und greift nur mit defensiven Einheiten an

* Spammt das Forum zu, dass die Startquest ihn bei seiner "super Gewinnerstrategie" behindern
* Meldet sich bei einer neuen Welt um genau 6 uhr an,um die Startkoordinaten 0/0 zu haben(und denkt, dass er so der Multihunter wird)
* Macht Adelfakes grundsätzlich mit Keulen da diese billiger als Rammen sind
* Schickt Angriffe grundsätzlich ohne Rammen, da diese zu langsam sind
* Skillt offensive Einheiten auf Deff-Punkte
* Spammt das Forum zu, weil der Nordpol genau neben dem Südpol ist und er nicht versteht warum
Nach oben Nach unten
Einhorn64
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Einhorn64


Anzahl der Beiträge : 28
Forentruppen : 40
Thanks : 5
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : Seniorenstift Germanica

Woran erkennt man??? Empty
BeitragThema: Re: Woran erkennt man???   Woran erkennt man??? EmptyDo Mai 27, 2010 4:02 pm

Hmmhmm, kann da nicht so ganz folgen,
ich deffe am liebsten mit kattas+ fake mit stammis, was soll daran noobig sein? clown
Nach oben Nach unten
SVT-Team/Tim
Administrator
Administrator
SVT-Team/Tim


Anzahl der Beiträge : 212
Forentruppen : 280
Thanks : 13
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 32

Woran erkennt man??? Empty
BeitragThema: Re: Woran erkennt man???   Woran erkennt man??? EmptyDo Mai 27, 2010 4:50 pm

Sprengi schrieb:

* Hat keinen Erfolg in Kämpfen, weswegen er nur Verstecke baut
* Droht mit Freunden am anderen Ende der Karte
* Verteidigt mit Katapulten,erobert mit Rammen, täuscht Angriffe mit seinen besten Einheiten vor und greift nur mit defensiven Einheiten an
* Schickt Angriffe grundsätzlich ohne Rammen, da diese zu langsam sind
* Skillt offensive Einheiten auf Deff-Punkte

zu 1. das tuen gute Offspieler auch Rolling Eyes
zu 2. das stimmt auf jeden Razz
zu 3. Generell kriegen Nobbs keine Rammen/Kattas Rolling Eyes
zu 4. siehe 3.
zu 5. Soweit kommen noobs wohl das sie wissen was Rüssi/Waffenschmiede bringen? Sleep

lol!
Nach oben Nach unten
https://allianzw7.forumieren.de
Gast
Gast




Woran erkennt man??? Empty
BeitragThema: Re: Woran erkennt man???   Woran erkennt man??? EmptyDo Mai 27, 2010 5:56 pm

hmmm...also ich skill meine Offeinheiten auch immer mit den Deffpunkten...sicher ist sicher und irgendwann wird jeder mal ueberrascht...gibts da nicht nen schoenen KB als Bsp hier im forum :-)
Nach oben Nach unten
SVT-Team/Tim
Administrator
Administrator
SVT-Team/Tim


Anzahl der Beiträge : 212
Forentruppen : 280
Thanks : 13
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 32

Woran erkennt man??? Empty
BeitragThema: Re: Woran erkennt man???   Woran erkennt man??? EmptyDo Mai 27, 2010 6:16 pm

Das stimmt allerdings.
Jedoch sollte man es nur machen wenn man genügend Resis hat Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
https://allianzw7.forumieren.de
Einhorn64
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Einhorn64


Anzahl der Beiträge : 28
Forentruppen : 40
Thanks : 5
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : Seniorenstift Germanica

Woran erkennt man??? Empty
BeitragThema: Re: Woran erkennt man???   Woran erkennt man??? EmptyDo Mai 27, 2010 7:31 pm

Das ist zu einem zeitpunkt,den noobs nie erreichen, dann wenn die bauzeit begrenzt,+ der g3de verbrauch ein grösserer faktor als alles andere.
Prinzipiell macht es meist sinn die schwere cav( hedu, teuts+ cäsaris) in deff zu leveln, weil sie eine gute deff gegen pferdchen darstellen.
Bei der angriffinfantrie macht es bei einer off> 10k auch schnell sinn, genau getimten abfangatts oder feindl. adelversuchen(des offdorfes) kann so einiges mehr an deffpower gegengesetzt werden.

Die dörfer voller verstecke(sherwood forest) werden ab + an von nicht noobs gebaut, zb an stellen die eh nicht zu halten sind und die der gegner, zb wg WW umkreisbesiedlung, mit aller gewalt adeln muss- das gibt dann eine wunderschöne überraschung wenn der eroberer sein neuestes dorf anschaut^^
Nach oben Nach unten
Sprengi
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Sprengi


Anzahl der Beiträge : 43
Forentruppen : 60
Thanks : 5
Anmeldedatum : 25.05.10

Woran erkennt man??? Empty
BeitragThema: Re: Woran erkennt man???   Woran erkennt man??? EmptyDo Mai 27, 2010 10:04 pm

Zitat :
hmmm...also ich skill meine Offeinheiten auch immer mit den Deffpunkten...sicher ist sicher und irgendwann wird jeder mal ueberrascht...gibts da nicht nen schoenen KB als Bsp hier im forum :-)

Also wer jetzt seine Keulen in der RüSchmiede skillt, bekommt bestimmt die Auszeichnung "NOOB DES JAHRES"....looool
Nach oben Nach unten
Einhorn64
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Einhorn64


Anzahl der Beiträge : 28
Forentruppen : 40
Thanks : 5
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : Seniorenstift Germanica

Woran erkennt man??? Empty
BeitragThema: Re: Woran erkennt man???   Woran erkennt man??? EmptyDo Mai 27, 2010 10:51 pm

Sprengi schrieb:
Zitat :
hmmm...also ich skill meine Offeinheiten auch immer mit den Deffpunkten...sicher ist sicher und irgendwann wird jeder mal ueberrascht...gibts da nicht nen schoenen KB als Bsp hier im forum :-)

Also wer jetzt seine Keulen in der RüSchmiede skillt, bekommt bestimmt die Auszeichnung "NOOB DES JAHRES"....looool

100% agree, wo er recht hat , da hat er recht king
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Woran erkennt man??? Empty
BeitragThema: Re: Woran erkennt man???   Woran erkennt man??? EmptyFr Mai 28, 2010 9:29 am

ROFL...wer redet denn von Keulis :-)...im Moment ist es doch eh nur Gruppenkuscheln ohne anfassen :-)
Nach oben Nach unten
GevatterTod
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
GevatterTod


Anzahl der Beiträge : 31
Forentruppen : 48
Thanks : 5
Anmeldedatum : 17.05.10

Woran erkennt man??? Empty
BeitragThema: Re: Woran erkennt man???   Woran erkennt man??? EmptyFr Mai 28, 2010 12:24 pm

Zitat :
im Moment ist es doch eh nur Gruppenkuscheln ohne anfassen :-)

meinst du so wie die auf dem bild hier xD travianpic
Nach oben Nach unten
SVT-Team/Tim
Administrator
Administrator
SVT-Team/Tim


Anzahl der Beiträge : 212
Forentruppen : 280
Thanks : 13
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 32

Woran erkennt man??? Empty
BeitragThema: Re: Woran erkennt man???   Woran erkennt man??? EmptyFr Mai 28, 2010 1:24 pm

ich meinte doch keine keulis Rolling Eyes lool Smile
Nach oben Nach unten
https://allianzw7.forumieren.de
Sprengi
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Sprengi


Anzahl der Beiträge : 43
Forentruppen : 60
Thanks : 5
Anmeldedatum : 25.05.10

Woran erkennt man??? Empty
BeitragThema: Re: Woran erkennt man???   Woran erkennt man??? EmptyFr Mai 28, 2010 2:12 pm

Kein Mensch braucht jetzt schon Deff...Wenn jemand angreift, verbaue ich die Ressis und save die Truppen...Würde mir ernsthaft zu denken geben, wenn dann plötzlich Katas kommen...^^

Ausgenommen sind natürlich unsere Allydeffer...Je mehr diese schon prodden, desto besser...Ihr werdet uns noch oft genug den A**** retten müssen...Danke schon mal im voraus... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Woran erkennt man??? Empty
BeitragThema: Re: Woran erkennt man???   Woran erkennt man??? Empty

Nach oben Nach unten
 
Woran erkennt man???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
W7 Team des Süd Westen :: Anderes :: Off -Topic-
Gehe zu: